Donnerstag, 18. September 2008

Yay, sweets.

Hah. So mag ich das. Beinahe täglich gibt hier irgendeinen Mitarbeiter, der Geburtstag, Verlobung, Hochzeitstag oder was auch immer hat und deshalb den Chai-wala mit Tellern voll Süssigkeiten durch die Büros schickt. Heute war´s eine interessante Mischung. Gerade gabs einen Pappteller der zur Hälfte mit Kartoffelchips und zur Hälfte mit Jaangiri gefüllt war.

Oh, noch schnell was ganz anderes. Ich hab endlich eine indische Mobilnummer. Und hab in der ersten Stunde schon ca 15 SMS bekommen (die Hälfte davon Werbung)...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

spam sei dank! ich warte auf deine entgültige nummer. hoffe das dauert nicht mehr zu lange. bussi

Anonym hat gesagt…

und wie teuer ist sowas in indien? ich mein, wir wollen jaalle eine tamil zweitnummer, nicht

*gg

babasko hat gesagt…

ich hab keine ahnung *g* telefon stellt die firma.. :)