Mittwoch, 24. September 2008

kleines Sonntag-Kino-Geh Update

Es wird jetzt doch Rock On. Am Sonntag um 16.00 Uhr. Die Vorstellungen für Sajjanpur und Wednesday starten zu spät.
Macht nix. Find ich sogar besser. Ich glaube bei dem Film macht es am wenigsten, dass es keine Untertitel gibt. Und sehen wollte ich ihn ja sowie unbedingt.

Man bucht übrigens nicht nur das Ticket. Sondern auch die Snacks! (Sollte es jemand interessieren. Ich hab ganz klassisch ´ne Cola und Popcorn geordert)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was gibts denn sonst noch? klassisch indisches?

babasko hat gesagt…

Nö, alte Filme spielt es nur in den Single Screen Kinos. die Multiplex Center haben eigentlich ausschliesslich neues Zeug. Im Satyam läuft allerdings noch Dasavatharam seit Juni..

babasko hat gesagt…

so und jetzt steig ich wieder von der Leitung runter.. LOL

so typisch indisches hab ich nicht gesehen.

Sandwiches, Süsses Popcorn, Chicken-hotdogs, Eis.. das wars schon..

Anonym hat gesagt…

danke, das wollt ich wissen :)