Donnerstag, 18. September 2008

kleiner Picspam

Kaddeles und Marias anschmachtenswerte Britische - Fernsehserien - Charaktere Picspams sind zwar mit Sicherheit lohnender (zumindest für uns Mädels), aber auf vielfachen Wunsch hier mal ein paar erste Bilder.
Ich bin noch nicht wirklich zum fotografieren gekommen, verspreche aber hoch und heilig kommendes Wochenende mit Kamera bewaffnet die Gegend unsicher zu machen.

So hätten wir also hier mal mein Bett, auf dem tagsüber eine schicke orange-gelbe Tagesdecke liegt (Links im Hintergrund mein unfassbar nach Mottenkugeln riechender Kleiderschrank):















dann noch eine Nahaufnahme meiner Bücherkollektion. Momentan lese ich parallel "Good Omens" und "Extremely Loud & Incredibly Close"














Der Esstisch mit "meinen" Jungs (heute früh gabs schon wieder viel zu viel zum Frühstück. Hmpf. Wenns aber auch zu lecker ist)















Wohnzimmer/Ecke. Von mir noch unbenutzt, ich knotz lieber auf meinem Bett beim Lesen.















Und jetzt noch ein bisserl Aussicht (in diesem Fall wäre das die Strassenseite)

einmal der Vorgarten am Abend:















und einmal das schicke Haus schräg gegenüber mit den schicken Palmen



















So das wärs fürs Erste. "Blöderweise" ist die Klimaanlage im Büro gerade ausgefallen. Yay! Eher unpraktisch ist allerdings, dass der Strom für mein Macbook anscheinend auch weg ist..

8 Kommentare:

Markus B. hat gesagt…

Wir wurden erhört! Danke, danke. Richtig kiuschelig, dein neues Heim. Und die Jungs machen einen voll netten Eindruck. Ist das der Koch, der da gerade Deine Bestellung aufnimmt?

babasko hat gesagt…

genau :) der linke ist der koch

Anonym hat gesagt…

Ich hofe ich darf in deinen Bücherschätzen stöbern wenn du wieder da bist.

Have Fun
ezri

Anonym hat gesagt…

ach ich hätte doch so gerne auch nen koch! *seufz*. glaub bloss nicht, dass das standard wird hier in wien!! ;-)

Unknown hat gesagt…

ach ich hätte doch so gerne auch nen koch! *seufz*. glaub bloss nicht, dass das standard wird hier in wien!! ;-)

Unknown hat gesagt…

sorry fürs double posting. aber jetzt weiss ich endlich wieder mein passwort.

Unknown hat gesagt…

entweder ist der esstisch RIESIG oder deine zwei jungs mächtig klein!?!?! ;-)

babasko hat gesagt…

@ezri: aber selbstverständlich darfst du stöbern und sogar ausborgen :)

@chris: beides. der tisch ist ziemlich gross aber die jungs sind auch ziemlich klein :)