Donnerstag, 11. September 2008

Verhängnisvoller Denkfehler

Ich muss mich noch ein bisserl sehr an die Schärfe hier im Essen gewöhnen. Deshalb versuch ich immer "not-spicy" oder "little-spicy" zu bestellen, wenn ich gefragt werde. Padma, die sich im Büro um meine Essensbestellung kümmert, hatte deshalb heute die Idee dass ich doch Pizza essen sollte.
Warum auch nicht. Für Dominos Pizza machen hier sogar die Bollywoodstars Werbung. Also hab ich zugestimmt. Und jetzt kommt der Denkfehler. Ich dachte mir halt, dass die Fleischbeläge sicher super scharf sind und hab deshalb eine Gemüsepizza bestellt.
Ich Dummerchen. Irgendwie hab ich vergessen, dass Chillischoten ebenfalls Gemüse sind..

Bist du depat war die Pizza scharf. Hat auch nichts genützt, dass ich die Chillidinger herunter gepult habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
das mit der Schärfe legt sich schon , du brauchst ja die Schärfe um diverse Bakterien zu verscheuchen

LG aus +24°
Daniela

babasko hat gesagt…

ach ich hab da auch keine angst. im mund und hals krieg ich das bald ohne probleme hin.. mein etwas zickiger magen könnte eher irgendwann mal beleidigt reagieren..

lg aus 20 innen und 33 draussen :D