Samstag, 20. September 2008

Sonntagspläne

Ich hab das mit dem Internet in meiner Wohnung ja immer noch nicht geschafft. Deshalb wird das nächste Update wohl erst am Montag geben.

Morgen hab ich vor, wie schon erwähnt, meine nähere Umgebung zu erkunden. Wenn ich nicht ganz falsch liege müsste ganz in der Nähe ein tolles Kaffeehaus sein. Ausserdem bin ich jetzt schon mehrmals durch ein paar interessante Strassen auf dem Weg nach Hause gefahren, die ich mir etwas näher ansehen will.

Die Gegend in der ich wohne ist ja wirklich ziemlich gut. Ich glaube ich habe schon erwähnt, dass der Chief Minister (aka Landeshauptmann von Tamil Nadu) ganz in der Nähe wohnt. Ich fahr da jeden Abend mit der Riksha vorbei. Ich denke mal das ist das sauberste Eck von Chennai. Und das schwerst bewachte. Apropros schwer bewacht, ebenfalls nur ein paar Ecken weiter ist auch das amerikanische Konsulat. Aussderm gibts noch jede Menge Schulen und wenn man nach den Autos in manchen Hauseinfahrten schliesst, wohnen hier dann doch einige der geldigeren Chennaier. Passt doch für einen Angsthasen wie mich..

Übrigens wann immer ich wo bin oder rausfinde wo sich irgendwas interessantes hier befindet update ich die Google-Map die ich rechts in der Navigationsleiste habe.

Keine Kommentare: