Dienstag, 16. September 2008

Umgezogen

So. Erste Nacht in meiner "Wunsch-Location" verbracht. Passt.

Es war zwar ein bisserl warm, weil ich nur den Deckenventilator laufen lassen konnte. Die Klimaanlage ist halt einfach zu laut. Dafür gibts am Fernseher Deutsche Welle TV und da ich im Moment die einzige "Kundschaft" in der Wohnung bin, hab ich jetzt einen Koch und einen "Butler" ganz für mich.
Soviel Aufmerksamkeit ist dann doch gewöhnungsbedürftig.
Kaum öffne ich auch nur meine Zimmertür steht er schon "habt-acht". Und das mit dem Abnehmen in Indien kann ich mir dann wohl auch abschminken. Heute gabs zum Frühstück ein sehr sehr leckeres Omlett mit frischen Tomaten, jede Menge Toast mit nach Frucht schmeckender Marmelade und der obligatorischen gesalzenen Butter an die ich mich inzwischen schon so richtig gewöhnt habe. Dazu frisch gepressten Orangen/Limonensaft und das obwohl ich noch vom sehr leckeren Abendessen gestern voll war.
Ach ja, so richtig Filmi-like hab ich direkt nach dem Aufstehen meinen Tee bekommen. Wie gesagt, ich fühl mich ein wenig beobachtet.

Es ist herrlich ruhig hier. Kein Gehupe. Kein sonstiger Strassenlärm. Einzig die streunenden Hunde haben sich so ein bis zwei mal in der Nacht etwas in die Wolle bekommen.

Der einzige richtige Wermutstropfen ist, dass Internet nicht funzt. WLAN geht, ich krieg auch eine IP Adresse aber dann ist auch schon Sense. Irgendwie lässt mich die ADSL Leitung nicht raus. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Dafür holt mich heute Mo, eine Freundin von Beth und ebenfalls Bloggerin aus Chennai, von der Arbeit ab und wir werden den 50% Büchersale bei Landmark unsicher machen und ausserdem schauen, ob wir für das Theaterstück von dem sie mir erzählt hat noch Karten bekommen.

3 Kommentare:

Markus B. hat gesagt…

Koch & Butler, they really treat you nice! Wann bekommen wir die ersten Bilder von Deinem neuen Heim zu sehen? Desperatly waiting ...

Anonym hat gesagt…

Fotos Fotos !!! ggg

natürlich auch von den dienstbaren Geistern ;)

Daniela aus dem eiskalten Wien

Anonym hat gesagt…

:)