Montag, 29. September 2008

Da wählt man zum ersten Mal im Leben nicht und dann das!

Sagt mal kann man euch keine 5 Minuten allein lassen? 18 % für den Strache? 11% für "ich bin weg - ich bin wieder da" Haider? Geht´s noch?

Ich glaub ich bleib hier. Hier werden zwar die Christen von Hinduextremisten verfolgt, irgendwelche Moslems jagen immer wieder mal Leute in die Luft und der Minister for Local Administration in Tamil Nadu heisst M.K. Stalin und versucht wie ein junger Rajinikanth auszusehen. Aber zumindest wäre ich dann weit weg von der österreichischen Politik.

Jetzt nochmal. Echt? Insgesamt 29% für Rechtsaussen? Wie bescheuert sind wir Österreicher eigentlich?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja ich kann sagen ich habe keine Rechten gewählt..tja wer die anderen Deppen wohl gewählt haben?

Daniela

Anonym hat gesagt…

hätte man mich als eu-bürger aber nicht österreicher doch wählen lassen! meine stimmen hätte weder blau noch orange bekommen.

chris

Anonym hat gesagt…

ja und wen stattdessen wählen? die vögel die bisher nix zusammengebracht haben und miesen anti-eu populissmus propagieren?