Montag, 22. September 2008

Stipvisite

Tja das hätte ich mir nicht gedacht, dass ich so rasch wieder europäischen Boden unter den Füssen haben werde. Rathish und ich fliegen Mitte Oktober für 4 Tage nach Berlin.

Das wirklich tolle an der Sache? Christoph ist dann auch dort. Juchui!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da, dort, da, dort - menno, entscheid dich mal ;)

babasko hat gesagt…

ja ja, ich flieg doch eh dann gleich wieder zurück nach indien. und das vielflieger-meilen-konto freut sich..

Anonym hat gesagt…

yuchhuiiiiii!

chris

Anonym hat gesagt…

Kommen vielleicht auch indische Studenten hin? Oder ist die Convention eher unbekannt?

ch

babasko hat gesagt…

nö, noch nicht. das ist ja einer der hauptgründe warum wir hinfliegen, damit er sich mal "live" anschauen kann was und wie wir da machen..