Mittwoch, 29. Oktober 2008

Schön wars. Laut wars.

Alter Schwede. Wenn Anirban mich nicht am Samstag noch so nebenbei vorgewarnt hätte, dann hätte es mich am Montag um 4 Uhr Früh mit Herzinfarkt aus dem Bett geschmissen. Man stelle sich einfach vor ein feiertäglich österreichisch/bairisches Böllerschiessen findet vor dem Nebenhaus um 4 Uhr früh statt. So bin ich zwar unsanft aus dem Schlaf gerissen worden, musste allerdings nicht um mein Leben fürchten.

Am Abend ging es dann weiter. Dieses mal nicht nur laut sondern auch schön, weil viel Feuerwerk dabei. Ich liebe ja Feuerwerk. So bin ich dann auch sicher über eine Stunde lang am Dach gestanden.















Gestern war ich mittags im Kino (Aegan - sosolala, Review folgt im BabaAurBollywoodblog sobald ich Zeit habe) und am Abend bei Deepa. Dort gab es ein Puja zu ehren von Lakshmi und Ganesha, ebenfalls lautes Geknalle (die Nachbarjungs hatten so Ketten mit hunderten von unglaublich lauten Chinaböllern, die minutenlang vor sich hingekracht haben) und lecker Nordindischem Essen. Ich hatte da übrigens das erste Mal Indische Klamotten an. Eine weisse Kurta-Pyjama. Weil man ja zu Diwali was neues anziehen soll. Und nein. Es gibt kein Foto davon. Dafür vom Puja.

Keine Kommentare: