Samstag, 11. Oktober 2008

Gesunde Unterhaltung welche die Sinne kitzelt

Nachdem ich morgen leider mein Ticket für Hello verfallen lassen muss (kostet blos 120 Rupies, ist jetzt nicht so schlimm), weil ich lieber mit Mo Klamotten einkaufen gehen werde, gibt es zwar keine Filmkritik, aber doch ein filmisches Thema. Werbung für Filme.

Dass hier im Fernsehen andauernd Promos für die diversen Filme laufen ist irgendwie eh logisch. Hübscher finde ich ja die mit Filmplakaten zugepflasterten Wände (übrigens gehäuft in der Nähe von Schulen)















Noch viel schicker finde ich allerdings die Inserate in den den Tageszeitungen und da besonders die für Tamil Filme. Die haben nämlich immer so nette reingepfriemelte Werbeslogans. Hier mal meine Favoriten der letzten 2 Wochen.













































einfach die Bilder anklicken, dann kommt man zur grossen Version der Anzeigen.

2 Kommentare:

Lohmie hat gesagt…

DURAI ... "a complete commercial flick" ... :D
Zumindest wird nichts falsches versprochen ... :D

babasko hat gesagt…

der So-Ro-Ja Spruch heute: Mindblowinga :D

love it.