Freitag, 3. Oktober 2008

Verschwitzt und dreckig. Dafür aber produktiv.

Gestern war´s ja sehr gemütlich. 2x Kino. Um 9:30 nochmal in "Rock On!!" (Klasse Film. Und das Kino war übrigens auch zu dieser Uhrzeit proppenvoll) und um 15:30 in Kidnap (Nicht ganz so klasse Film. Trotzdem war´s auch hier voll). Dazwischen wurde im Garten vom Amethyst Eistee getrunken und Neil Gaiman Buch gelesen.

Heute ist es allerdings umso ungemütlicher. Dafür aber etwas produktiver. Wir haben das zu entstehende Studiostockwerk ausmarkiert. Also mit Paketklebeband die Wände der einzelnen Räume am Boden markiert um ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen. Und da der Bereich natürlich nicht, wie eigentlich ausgemacht, leergeräumt war, bin ich jetzt staubig, durchgeschwitzt und will nur mehr unter die Dusche.















Chennai ist übrigens erfreulich Ekeltierchen-frei. Zumindest sind mir heute weder Kakerlaken, noch Spinnen, noch sonstiges widerliches Krabbelzeug untergekommen. *Freu*

Zum Abschluss noch ein Bildchen für die Holi. Schau mal wer da von den Klimaanlagen-Schachteln runtergrinst.















So ich geh jetzt heim. Kidnap Kritik gibts morgen. Wenn ich nicht wieder irgendwo im Dreck rumwühlen muss.

3 Kommentare:

holi hat gesagt…

hallo babasko!

bin eine treue stille mitleserin und freu mich immer sehr wenns wieder was neues von dir zu lesen gibt!

und noch mehr wenns dazu auch noch srk werbe kartons zum ansehen gibt:)

wünsch dir noch eine superschöne produktive zeit in indien!

bussi holi

Anonym hat gesagt…

sag mal was genau musst du denn da alles machen? ALLES??

babasko hat gesagt…

LOL nö, ich glaub das kam etwas missverständlich rüber. ich war nur am ausmessenu nd markieren während die anderen rumgesaut haben. und das reicht in einem klimaanlagen-losen raum schon um dreckig und verschwitzt zu sein :D