Freitag, 10. Oktober 2008

Wurde auch Zeit

Ich hätte dann das erste Mal seit ich in Indien bin leichte Probleme im Magen-Darm Bereich. Nix dramatisches. Scheint heute auch schon wieder fast vorbei zu sein.

Ich weiss nur nicht wo ich mir das geholt habe. Zwei Möglichkeiten gäbe es. Entweder von den Saraswati Puja Süssigkeiten (Wo ja was ganz super Leckeres dabei war. So ein gesponnenes Zucker/Ghee Mischmasch. Wie Zuckerwatte mit Butter. Klingt scheusslich, ist aber höllisch lecker)

Oder aber bei KFC. Die Cola (ohne Eis), das Hühnchen oder die Sosse. Obwohl KFC in Indien ja eigentlich grossen Wert auf Hygiene legt. Und auf noch einiges mehr. Rechts neben dem Counter steht, dass alle Hühnchen ihr Leben nach der Halal Schlachtmethode lassen mussten. Und die vegetarischen Speisen werden in speziellen Gefässen von speziellen Mitarbeitern zubereitet. Steht auch da. Sowie dass sie keine Milch verkaufen und dass sie die Hühnchen nicht roh hergeben.

Auf die Umwelt schauen sie auch. Auf den Verpackungen steht: "KFC looks after the environment and disposes of this box carefully" Das ist doch auch schon was. "Wir schauen auf die Umwelt und schmeissen die Verpackung vorsichtig weg." Wär ja auch schade wenn das Zeug unvorsichtig im Meer landen würde..

PS: Ich flieg jetzt doch nach Berlin nächste Woche. Allerdings ohne den Rathish. Trotzdem. Juchuiiiiii!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jöhh das freut mich für dich!

BERLIN WIR KOMMEN :)

Anonym hat gesagt…

hey, ich flieg auch nach berlin!

chris

babasko hat gesagt…

@holi: YAY!!

@chris: rat mal warum ich mich sooo freue..