Donnerstag, 23. Oktober 2008

Strom/kein Strom/Strom/irgendein Strom

Merke. Gehe nie ins Büro mit leerem Macbook Akku.

Wir hatten heute bis vor einer Stunde keinen Strom. Internet ging noch so halbwegs, aber finster war´s, Aircondition- und Strom-los. Anscheinend hat die Trafostation vor dem Haus heute massive Zicken gemacht. Allerdings war nicht das ganze Haus ohne Strom. Ein Aufzug ging noch. Das Klo im 4.Stock hatte Licht und in einem der Büros kam aus einer Steckdose genug Strom um einen der PC´s am laufen zu halten. Hach, das ist halt schon alles ein bisserl seltsam hier.

Da ich heute mit ziemlich leerem Laptop Akku ins Büro gekommen bin, hab ich dann einfach die Zeit genutzt und auch mal mit den Mitarbeitern geplaudert, mit denen ich sonst weniger zu tun habe. Sehr nett. Nur gegen frühen Nachmittag wurde es irgendwann mal faad. Zum Glück gibt´s jetzt seit ca. einer Stunde wieder Strom, etwas wackeligen zwar, aber man nimmt was man kriegen kann. So wie das Licht immer wieder flackert, möchte ich nicht wissen was da aus der Steckdose kommt. Ich bin ja froh, dass das Macbook Netzteil eh alles zwischen 100 und 240V und zwischen 50 und 60 Hz akzeptiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, du hast also deine Mitarbeiter Heute mit deinem BW-Wissen beeindruckt. ;) Wie ist eigentlich der Krawattenskandal angekommen. :)

Have Fun
ezri

babasko hat gesagt…

leider noch gar nicht, da die seite einen fehler hat und nicht g´scheit angezeigt wird. ich will erst kaddele anjammern, dass sie den fehler beheben soll..