Freitag, 31. Oktober 2008

Müde

Bin die letzten beiden Tage ein bisserl unrund. Schlafen funktioniert im Moment nicht so gut wie es sollte. Egal. Sonst gibts nicht viel neues.

- Ich komme schon seit einer Woche nicht mehr zum Handeln beim Riksha Fahren. Jetzt kennen mich sogar schon die Fahrer beim Büro. Irgendwie schade. Jetzt wo ich den "Slang" so schön drauf hätte.

- das Wetter ist sehr nett im Moment. Seit letztem Samstag kein Regen und "blos" zwischen 27 und 30 Grad.

- Sonntag früh gehts wieder ins Kino. Dieses mal ein Hindi Film "Fashion" und danach, wenn das Wetter mitspielt, werd ich mich endlich mal wieder auf eine Sightseeing Tour machen. Vermutlich. Vielleicht. Ach, was weiss ich. Wir werden einfach sehen wohin es mich nach dem Kino treibt.

EDIT: Oh, doch noch was Wichtiges. Es sieht so aus, als ob die letzten paar Wochen hier sehr sehr stressig werden könnten. Deshalb hier nochmal der offizielle Aufruf an alle, die was mitgebracht haben wollen: Sagt mir sehr sehr bald Bescheid, was ihr wollt, sonst habe ich vermutlich keine Zeit mehr es zu besorgen.

Keine Kommentare: