Freitag, 21. November 2008

Wochenend und Sonnenschein.

Wie ich höre, ist bei euch ja der Winter ausgebrochen/am ausbrechen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es hier im Moment so heiss und schwül ist, dass es ehrlich nicht mehr lustig ist..

Bez. Wochenend. Heute abend werde ich mir ein Konzert der Novemberfest Reihe geben. Deutscher Acoustic Jazz mit Electronic Beats oder so. Hab noch nie was vom Thomas Siffling Trio gehört. Freue mich trotzdem.

Ach ja und dann ist es seit heute fix. Ich komme am 14. Dezember nach Hause. Yuchuiii.

EDIT: oder doch schon wie ursprünglich geplant am 3.12.? Machmal treiben die mich echt in den Wahnsinn hier. Ich denke ich werde einfach schauen ob ich am 3.12. zu Mittag friere.. Wenn ja, dann bin ich in Wien, wenn nein, dann wohl noch in Chennai..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja bring uns etwas Sonne und Wärme mit nach Wien ;)
Wenn du am 3. ankommst kannst du uns doch am 4. im UCI treffen *ggg*

Anonym hat gesagt…

juuuuhhhhhhuuuuuu du bist bei Rab Ne Bana Di Jodi wieder zuhause sooo super!

ich freu mich auf dich zeit das du wieder nach haus kommst aber echt!

naja und auf Rab Ne Bana Di Jodi freu ich mich auch sehen den film ja dann schon gemeinsam :)

siehst echt klasse aus im indischen stil!

bis bald
bussi holi

Anonym hat gesagt…

Und ich freu mich, daß Du zu SILVESTER da bist!! :-)

L.G.,
NOVA