Montag, 17. November 2008

Jetzt ist aber dann mal gut.

Achtung, dieses Post ist ein einziger Fan-Erlebnis-Aufsatz. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Versprochen.

Ich hätte ihn also dann getroffen. *Luftzufächel*
Eigentlich wollte ich Samstag abend ja zu einem Konzert von Shivamanni gehen. Allerdings kam mir da das Fangirl in mir in die Quere (und das Wetter). Und das kam so:

Radio Mirchi hatte ein Meet-And-Greet mit Surya, Gautham (Regisseur) und Divya (eine der Hauptdarstellerinnen) organisiert im Inox Kino mit anschliessender Filmvorführung für Gewinner einer Verlosung. Und Sujatha die sich bei dem Event um Surya kümmern sollte, hat mich gefragt ob ich mitkommen will. Was allerdings bedeutet hätte, dass ich zu spät zum Konzertbeginn gekommen wäre. Weil Inox und Konzert auch noch ca. 25 Min per Riksha von einander entfernt waren. Ja, aber weil sie meinte, dass ich ihn unbedingt treffen sollte, weil er es sicher klasse finden würde einen Fan aus Österreich zu treffen, hab ich mich halt breitschlagen lassen ist das Fangirl in mir innerlich blöd grinsend durch die Gegend gehüpft und hat beschlossen, dass ich ruhig die ersten 30 Minuten des Konzerts verpassen kann.

Ich bin dann etwas früher heim. Hab meine Rikshatyp unten warten lassen, mich in Rekordzeit umgezogen, frisiert und geschminkt (9min 50 sec um genau zu sein), bin weiter gesaust zum Citi Center (in dem ja das Inox ist). Und war zu früh da.
Denn genau wie ich aus der Riskha gestiegen bin hat es zu schütten angefangen. Und Samstag abend gegen 18.00 Uhr bedeutet das Superstau. Divya hat es noch rechtzeitig geschafft, aber Surya und Gautham steckten im Stau fest. Deshalb hab ich mich erst mal mit Divya unterhalten. Wobei ich untypisch für mich ziemlich still war, weil ich sie andauernd anglotzen musste. Die ist ja sowas von hübsch. Und zierlich und lieb. Im Film ist sie, durch ihre Rolle als Kindheitsfreundin der Schwester und Nachbarstochter des Helden ja etwas blass, aber in natura... Unglaublich.
Surya kam dann 15 Minuten später. Leicht ausser Atem und ein bisserl nass. Sujatha hat mir heute früh erzählt wieso.
Eigentlich war ausgemacht, dass er mit dem Auto in die Tiefgarage kommen sollte, und dort von Sujatha und den Securities abgeholt und über den Serviceaufzug nach oben ins Kino gebracht werden sollte. Allerdings steckte er eben eine Strasse entfernt im Stau und um Presse und Fans nicht zu lange warten zu lassen, ist er einfach ausgestiegen und das letzte Stück allein gelaufen. Im Citi Center (das knallvoll mit Leuten war) hat er dann einfach die Rolltreppen genommen und ist zum Haupteingang der Kinos im 3.Stock marschiert. Riskant, aber er war so flott unterwegs, dass die Menge der Leute die ihn bemerkten und ihm folgten erst im 3. Stock kritisch wurde und da war er dann schon "in Sicherheit".

Tja und dann kam ich in den Genuss von einem etwas ungläubigen Blick, und als er merkte, dass ich tatsächlich so viele seiner Filme gesehen hab, von seinem Grinsen.










Auf diesem Foto aus dem Büro des Inox Managers schaut er mich gerade an und hört sich (noch etwas skeptisch) mein Geschwafel an. Mehr Bilder hier.
z.B. auch eines von mir mit Shakthi von Galatta (links) und Sujatha (mitte)











Ich hab mich, während der ganzen Presse/Fanmeet-Geschichte die meiste Zeit mit Shakti unterhalten, auf Deutsch, da sie mehrere Jahre in Kärnten gelebt hat. Wir haben beide Surya (live) und Daniel Craig (auf Poster) angeschmachtet. Unserer Sehnsucht nach Leberkäse (aka Fleischkäse) Ausdruck verliehen und gestaunt wie unglaublich geduldig und nett Surya mit seinen Fans und der Presse umgeht. Ebenso wie Gautham und Divya übrigens.

Mit Gautham hab ich auch noch mal gesprochen, diesemal war es schon etwas relaxter. Und er musste kurz Auflachen, als auch er feststellen musste, dass ich tatsächlich beinahe alle seine Filme gesehen habe.

Nach Ende der Veranstaltung sind wir im Tross im Schnellschritt durchs Einkaufzentrum zu Suryas wartendem Wagen. Es ist klasse die Gesichter der Leute zu beobachten, wenn sie erkennen wer da gerade an ihnen vorbeieilt.
Zum Abschied gab es dann noch ein Winken mit Surya-Grinsen ganz für mich allein, dass dazu geführt hat, dass ich beinahe in eine Wand gelaufen wäre. Und dann stieg er inmitten der wogenden Fanmenge in seinen nagelneuen Audi Q7 und weg war er.

Tja, und da es immer noch schüttete, ich eigentlich eh auch schon recht spät dran war und ausserdem erstmal 10 Minuten suchen musste bis ich eine völlig überteuerte Riksha bekam, hab ich dann auf Shivamanni verzichtet.

So, und jetzt ist es mit Surya-sabbern auch wieder gut. Er fliegt heute abend mit Frau und Tochter in den wohlverdienten Urlaub in die USA. Und ich wende mich wieder wichtigeren Dingen zu, wie zB shoppen..

Keine Kommentare: