Montag, 17. November 2008

Sonntagsarbeit

Nochmal hoher Besuch in der Firma. Ustad Shujaat Hussain Khan hatte Sonntag Mittag einen Termin bei uns, da sein Sohn und die Söhne einiger seiner Bekannten vielleicht bei uns eine Ausbildung machen wollen. Also gabs eine Führung und ein ausführliches Infogespräch. Ganz toller Typ. Der im Sommer in Wien war und sich erinnern konnte, dass sein Hotel an der "maria helph or something like it street" war.













Für diese (durchaus angenehme) Sonntagsarbeit haben sich Rathish und ich dann mit einem typischem Chentinad (typische alt-chennaische Küche) Essen belohnt. Wenn ich nur wüsste wie das alles hies und wo genau das war. Zu Essen gab es auf Bananenblatt so Getreidelaibchen, Hammelhackfleischbällchen, Paratta, Sosse und das Leckerste dass ich bis jetzt in Indien gegessen habe. Eine Art fein gehäckselter Haifischbrei mit Kokos und Gewürzen vermischt und dann gebraten und dadurch getrocknet. Schaut nach nix aus, ist aber der Hammer.

Ach ja und dann hab ich mir heute endlich meine Kurtas abgeholt. Ab morgen wird sich indisch gekleidet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website babaindia.blogspot.com Links tauschen