Dienstag, 18. November 2008

Wasser. Oder sowas ähnliches.

Ich hab vor zwei Wochen wieder angefangen mir das Gesicht mit Wasser aus der Flasche zu waschen. Das hab ich eigentlich nicht mehr getan, seit ich aus dem Hotel in die Wohnung gezogen bin. Nur hatte in letzter Zeit ein Blick in den Spiegel einen Flashback in meine Teenager Jahre zur Folge. Deshalb hab ich mal als Experiment auf Flaschenwasser für die Gesichtspflege umgestellt. Mit der Folge, dass ich jetzt wieder voll hübsch und pickellos bin *grins*

Meine Haare allerdings mögen das Wasser, dass aus der Leitung kommt. Es fühlt sich sehr weich an und bringt meine Haare zum glänzen. Ob nur ein niedriger PH-Wert oder irgendein öliger Zusatz daran schuld ist, keine Ahnung. Zur Gesichtspflege (und selbstverständlich zum Zähneputzen) ist klareres Wasser allerdings doch besser geeignet.



















Allein schon der leichte Gelb-Braunstich dessen, was aus meinem Hahn kommt, lässt einen nicht vergessen, dass Chennai ein echtes Wasserversorgungsproblem hat. Wobei ich mich sogar noch glücklich über meine Wasserqualität schätzen kann. Bei Deepa, die in Chetpet wohnt, kamen letzten Sommer Würmer aus dem Hahn. Yuck.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

..würmer aus dem wasserhahn? .. das könnten dann ja wohl regenwürmer auf wanderschaft gewesen sein .. der anblick ist sicherlich gruselig .. aber sorry .. ich musste eben sooo lachen *weiterkicher*

liebe grüße aus münchen
manjulika aus dem moloforum