Montag, 10. November 2008

Diese indischen Wochenenden haben es wirklich in sich.

Samstag früh ging es also nicht ins Büro sondern ins Sivagami Pethachi Auditorium der MCtM School in Mylapore (genau dort, wo ich im September auch das Theaterstück gesehen habe).

Nur diesesmal gab´s den VVIP Sitzplatz. Erste Reihe direkt am Mittelgang. Teehee. Und da ich natürlich "fashionably late" dran war, hatte ich auch sowas wie einen grossen Auftritt. Bin ja froh, dass mein Ego aufgeblasen genug ist um nach aussen hin so zu wirken als ob ich sowas täglich tun würde..
Der Vormittag verging dann mit Showreels und Firmenpräsentationen und Podiumsdiskussionen der Big Honchos der Südindischen Animation Szene.










Dann gab´s mal Mittagessen. Und wieder mal erstaunte Blicke, dass ich das einhändig Chapatti-und-Dhaal-Essen schon zumindest so gut drauf habe, dass ich mich dabei nur mehr bis zum Handgelenk und nicht mehr bis zum Ellenbogen schmutzig mache.










Direkt danach war ich dran. Eine 20 minütige Einführung in "Sound for Animation". Was es bringt, nach welchen Kriterien man Musik und Effekte aussuchen sollte bla bla bla. Auf English. Zu ca 250 Studenten. Gut is ´gangen nix is g´scheng.










Und nach einigem Visitenkarten austauschen im Anschluss hab ich mich mit Deepa getroffen und wir haben wieder mal Nallis unsicher gemacht. Autch. Deepa ist ein ganz ganz schlechter Einfluss.










Ich hab mich gerade noch fangen können, bevor meine Kreditkarte zu weinen angefangen hätte. Aber ich hab ein paar ganz hübsche Dinge für euch gefunden...

Gestern gab es dann das Doppelfeature im Kino (James Bond: Cool, aber kein "echter" James Bond und EMI: Nett. Review dafür gibt es später im BaB Blog) Dann habe ich nach dem James Bond selber noch einen kleinen, und um nach den Reaktionen der anderen Kinogeher zu schliessen, relativ spektakulären Stunt hingelegt, als es mich nämlich die Stiegen im Kinosaal runtergeschmissen hat... Keine Angst, nix passiert. Blos ein blauer Fleck am linken Schienbein. Aber es muss wirklich cool ausgesehen haben.
Ich hab dann auf weitere Aktivitäten im Anschluss verzichtet und es mir zu Hause vor dem Fernseher bei Moving Wallpaper und Echobeach gemütlich gemacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

großer Auftritt mal 2 !!
na hauptsache dir ist nicht geschehen

Anonym hat gesagt…

ach mein schatzi ist einfach die beste! bussi
chris

Markus B. hat gesagt…

Die Frau ist echt cool! Schön dabei zu sein, wie du Indien aus dem vollen geniesst.