Donnerstag, 13. November 2008

Rumheulen hilft

Gestern hab ich ja noch rumgeheult, weil es schon am Vormittag keine Tickets mehr für Sonntag für den neuen Surya Film "Vaaranam Aayiram" gab. Heute hab ich dann eine Karte für die Wohltätigkeits-Vorpremiere bekommen (Und natürlich brav die 500 Rupies die es kostet bezahlt)












Wenn dort jetzt auch noch Schauspieler und sonstige Celebrities auftauchen, könnt ihr mich die kommenden paar Tage vergessen, weil ich nur kichernd, sabbernd und zu nichts zu gebrauchen rumgeistern werde. Daumendrücken!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha da will ich dabei sein ;]
vielleicht kannst ja ein paar Fotos machen.

Go Girl Go

Anonym hat gesagt…

ja das will ich auch sehen ;)

am 11.12 renn ich in wien so rum wenn Rab Ne Bana Di Jodi im kino läuft juhhuuu

bist du da schon in wien?
ich hoff sehr das du da wieder bei "uns" bist!

viel spaß im kino und bis bald!

bussi holi

Anonym hat gesagt…

*daumendråck* weiterhin viel spass :-D