Mittwoch, 12. November 2008

Vermischtes

Wetter. Es regnet wieder. Hat es, ganz ungewöhnlich für diese Zeit, seit Diwali nicht mehr. Allerdings ist es nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
Ich hab mir übrigens sagen lassen, dass es in Chennai nur dann regnet, wenn ein Tiefdruckgebiet im Golf von Bengalen liegt. Und das gibt es jetzt wohl. Ich hab keine Ahnung. Den Wetterbericht auf einem der Newschannels schaff ich nie, und in den Zeitungen kann man nur nachlesen wie das Wetter gestern war und dass es vielleicht regnen könnte in den nächsten 48 Stunden, oder vielleicht auch nicht. Deshalb hab ich meinen Regenschirm auch immer mit. Oder Zeug an, dass nicht durchsichtig wird wenn es nass werden sollte. Denn kalt ist der Regen ja nicht.

Klamotten. Durga nimmt mich heute nach der Arbeit zu ihrem Schneider mit, der mir hoffentlich Petticoats und Oberteile für meine Saris machen wird. Die Kurtas die ich bei Filmiholics Schneiderin bestellt habe sollten kommenden Montag fertig werden. Dann hab ich endlich was neues zum Anziehen. Ich kann mein 4 Poloshirts und 2 Hemden schon nicht mehr sehen.

Kino. Ich hab keine Tickets für den neu anlaufenenden Tamil Film Varanam Aayiram bekommen. Obwohl ich ganz früh dran war mit buchen und obwohl die am Sonntag 12 (!!) Vorstellungen im Satyam hätten. Wie unfair! Jetzt hoffe ich, dass Vandhana vielleicht noch am Telefon bei anderen Kinos Karten bekommt. Ich. Will. Den. Sehen. Und nicht erst nächste Woche. Bleh!

Stromversorgung. Kleiner Nachtrag vom Event am Samstag. Ich hab das ja schon früher mal auf einem Foto gesehen, fand es in natura allerdings noch gruseliger. Stromversorgung für den Kameramann beim Asifa Event: Eine Wandsteckdose die mit Klebeband an einem Kabel fixiert wurde, ganz locker über die Schulter gehängt.

Keine Kommentare: