Samstag, 13. Dezember 2008

Letzter Tag im Büro

Fing ja schon gaaaanz toll an. Heute früh beim Frühstück in der Zeitung. Dieser Artikel auf der Frontseite der TOI. Wieso kommen solche Artikel eigentlich immer am Tag raus bevor ich irgendwo hinfliege? Ich hoffe blos, das mit den Yoga Sessions bringt was...

Egal. Heute also letzter Tag im Büro. In Kürze gibts ein Gesamtstaffmeeting bei dem ich ihnen nochmal den Hosenboden strammziehen werde und dann gibts Kuchen. Lecker Kuchen von "French Loaf".
Aussderdem hab ich mich schön langsam an den Sari gewöhnt, den ich heute zur Feier des Tages anhabe. Die Mädels haben die ganze letzte Woche rumgenervt, dass ich einen anziehen sollte. Also hab ich. Dazu hab ich dann heute von Durga neuen Schmuck bekommen, von Vandhana gabs Sindoor (das rote Pulver dass sich verheiratete Frauen in den Scheitel auftragen) und von Deepa ein Bindi und schön langsam kann ich auch richtig amtlich Sari anziehen.
Ein g´scheites Foto gibts davon leider nicht, da ich meine Kamera heute zuhause gelassen habe, weil ich mit Deepa und Harish direkt vom Büro aus ins Kino den neuen SRK Film anschauen gehe. Also müsst ihr mit dem hier vorlieb nehmen.















In diesem Sinne. Leberkäse und Bosna ich komme. Wir lesen/hören/sehen uns ab Montag in Wien.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die drei Monate vergingen irgendwie schnell, nicht? (ist eigentlich eh immer so) -- Gibt es schon Pläne für die nächste Visite?

ch