Mittwoch, 10. Dezember 2008

Endspurt

Ich fliege am kommenden Sonntag nach Hause. Yuchuii.

Das heisst aber auch, dass es in den noch verbleibenden Tagen sehr sehr stressig wird, deshalb werden die nächsten Updates dann wohl erst aus Wien kommen, denn zu erzählen gibt es noch viel :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bald bist wieda daham!!
Freust dich scho auf a Kipferl und a Melange?

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auf dich!

bin schon sooo aufgeregt morgen geh ich ins kino und freitag und...

was keine aschenbecher für mich :) ;)
na das mit den töpfern kriegen wir hin kommst auf einen lehr kurs zu mir :) obwohl freies drehen ist auch nicht so meins! aber ein
klasses bild von dir beim werken!

wünsch dir noch schöne tage wo du alles fertig bringst was du dir vornimmst!

und eine gute heimreise!

bussi gabi

Anonym hat gesagt…

Wie die Zeit verfliegt. Eine gute Heimreise wuensche ich und das alles beim Umsteigen klappt :D