Dienstag, 5. April 2011

Nachtrag

Hallo lieber Leser, der du gerade über diesen Blog gestolpert bist, weil du dich für irgendwas, dass ich geschrieben habe interessierst!


Ich war seit Frühling 2009 nicht mehr in Indien, den Blog lasse ich allerdings stehen, weil es mir immer wieder Spass macht darin zu browsen, und vielleicht sind für die ein oder anderen ein paar Infos für ihren Indienaufenthalt interessant.


Die Einträge endeten ja abrupt mitten in meinem Kurzbesuch im März 2009, was damit zu tun hatte, dass ich mir am Flughafen in Bombay eine Lebensmittelvergiftung geholt hatte. Ich habe an einem der Stände dort diesen gekochte-Maiskörner-Imbiss gegessen, und das hatte sich einige Stunden später übelst gerächt. Ich hatte am nächsten Tag einen Nachtflug von Chennai nach Dubai (um dort weitere drei Tage zu arbeiten) und habe mit bösen Magenschmerzen die 10 Stunden vor dem Flug absolut nichts bei mir behalten können. Was jetzt nicht so super ist, wenn man beim Einchecken und der Passkontrolle jeweils 1 Stunde Schlange stehen muss. Da war wohl mein Karma beleidigt, weil es wusste, dass dies mein letzter Indienaufenthalt für länger werden sollte.


Im Moment sieht es leider auch nicht so aus, als ob ich bald wieder nach Indien kommen würde, obwohl ich es sehr vermisse.


P.S. Zwecks besserer Übersicht über die einzelnen Posts könnte ich auch noch diese Blogansicht empfehlen: http://babaindia.blogspot.com/view/timeslide

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Das gefällt mir, dass du diesen Blog stehen lässt und so auch heute der ein oder andere auf deinen Blog stößt (so wie ich gerade). Ich finde ihn sehr interessant und werde die kommenden Tage sicher noch einiges zu Lesen haben (alles aug einmal ist ja unmöglich!). Tolle Leistung und vor allem mutiger Schritt!

Claudia hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Das habe ich mit meinen Blog auch so gemacht. Es ist ein eine schöne Erinnerungan das Vergangene. Außderm sind da auch die ganzen Fotos und Kommentare, die man sich nochmal gern anschaut.