Sonntag, 22. März 2009

Hallo nochmal, Chennai

Ich wäre also wieder hier. Dieses Mal via Dubai mit Emirates. Was eigentlich sehr gemütlich war, besonders, da das mit dem Früh-Einchecken im Hotel geklappt hat.
Ich habe dieses Mal auch auf Anhieb das Schild meines Vom-Flughafen-Abhol-Fahrers gesehen und musste nicht wie im September blöd 5x die Schlange rauf- und runterlaufen.

Jetzt ist es hier 10.36. Ich bin geduscht, in frischen Klamotten und mampfe genüsslich eine Banane vom comlimentary Fruchtkorb. Und in ein paar Minuten kommt Sujatha und dann entere ich aufs neue Chennai.

Irgendwie ist es so, als ob ich nur ein verlängertes Wochenende weggewesen wäre. Halt. Doch. Eine Änderung gibt es schon. Die Off-road Strecke bei der Ausfahrt vom Flughafen ist weg. Irgendwie schade.
Ich bin bei diesem Besuch nur sehr kurz in Indien. Der Plan ist bis Dienstag früh Chennai, dann ein Tag Bangalore, ein Tag Delhi, ein Tag Mumbai und noch mal ein Tag Chennai. Und dann gehts für 4 Tage nach Dubai. Auch nicht schlecht.

Was das ganze allerdings bedeutet, ist, dass ich relativ wenig Zeit zum Bloggen haben werde. Was sich sicher öfter ausgeht sind kurze "Statusmeldungen" bei Twitter. Meine findet man hier. Ich schreibe da allerdings hauptsächlich auf Englisch. Allerdings kann ich da Fotos von meinem Handy posten. Wie dieses.

Share photos on twitter with Twitpic

Gut. Oops. Hab vergessen Zähne zu putzen. Ok. Dann mach ich das mal. Und bin dann fürs erste mal weg. Bis später.

Keine Kommentare: