Freitag, 5. Dezember 2008

Ich wagte ja nicht zu träumen...

Oh mei, ich wusste ja gar nicht, dass sich das Paradies in der Prince Plaza in Egmore (Pantheon Rd direkt gegenüber der Krankenhauses) versteckt hat. Um exakt zu sein in den Geschäften mit dem bezeichnenden Namen "Dream´s come true" im Erdgeschoss.









Ich. Habe. Noch. Nie. So. Viele. Bangles (Armreifen) auf einen Haufen gesehen.









Die Preise liegen bei 20 Rupies für ein dutzend ganz einfache Plastikreifen und 1200 Rupies für besonders aufwendige Stücke und dazwischen gibt's alle Farben und Designs, unterschiedlichste Grössen, im Set oder als Einzelstück, mit und ohne Glitzer, mit und ohne Strass, aus Glas, aus Plastik, aus Metall. Abertausende Stück in meterlangen Regalen

















Ach ja, Bindi hat er auch. Und Fussketterl. Und Zehenringe....









*seufz* und ich flieg mit der AUA zurück und das heisst max. 20kg im Gepäck statt den 28kg bei Jet Airways.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja traumhaft, aber das sind so viele ich würde mich entscheiden können. Nova hätte da glaub ich kein Problem auf dem Bangles10-Bild links oben sind genau die Bagles die sie immer haben möchte. Silber und rosa. Bin schon gespannt auf deine "Beute" :)

Have Fun
ezri

Anonym hat gesagt…

neid neid neid...;)
na du könntest die Bangles ja am Rückflug tragen...halt a bisserl kompliziert bei der Sicherheitskontrolle aber sonst ist das Gewichtsproblem gelöst ...;))

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website babaindia.blogspot.com Links tauschen